Re: Fwd: WWW-Proxy Zensur an Unis

Markus zu Gyno-PICS in Unis:
>... Kein Verstaendnis
>habe ich aber dafuer, wenn sich Leute in oeffentlichen Pool so etwas
>reinziehen (die wenigen verbliebenen Frauen duerfte das vollends
>abschrecken :-), zudem wenn die Pools ohnehin unterdimensioniert
>und fast staendig ueberbelegt sind.

ACK.
Die Verhaeltnisse muessen stimmen.
Prioritaeten setzen.
Auf einer anderen Ebene der beamteten Drogenkultur heisst das:
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Wenn die Verhaeltnisse nicht stimmen, betrachte ich es ein Stueck weit als
"unseren Job", Frauen und Maennern, die das aergert, Tips fuer "kreative
Rollkommandos" gegen von Dir beschriebenen Zustaende zu bilden. Es gibt
heute so huebsche Digitalkameras. Damit bewaffnet rennt man durch den
Rechnerpool, fotografiert die Notgeilen am Bildschirm und sendet das
betrachtete Bild an die Abteilung Bildbearbeitung von "neulich, im Pool".
Dort macht man eine Bildmontage, indem man die Gyno-Pics mit dem Bild des
Betrachters garniert, vielleicht Passbild auf G-Punkt montiert.
Das auf ner Web-Seite kommt gut und duerfte das Problem umgehend loesen.
Andere haben vielleicht andere Ideen, aber das laesst sich alles regeln ;-)
Phantasie an die Macht.
wau

--
Zwei zuckende Froschschenkel mit Elektroblitzsymbol, animated GIF.
In der Mitte ein blinkender froschfleischfarbener Punkt, aus dem