Re: Spieltheorie (was: Re: Libraries sued for not filtering)

> Ja sicher, stell Dir die Fernsehwerbung an: Der Werbespot kostet $$$,
> der Fernsehzuschauer zahlt im Idealfall einmal seinen Fernseher (entspricht
> dem Internet-PC), die Stromkosten, und unidealerweise noch die GEMA-Gebuehr.

Und wer bezahlt die Werbung letztlich, auch wenn er sie eigentlich gar nicht
will? Der Verbraucher ueber den Kaufpreis.

> Internet goes Broadcastmedium. Eine doofe Entwicklung, da sie dem ursprueng-
> lichen Geist des Internet nicht mehr so entspricht. Sobald Leitungen in
> Europa billiger werden, aber noch halbwegs verschmerzlich denke ich...

Germany.net, et al, mit Werbeeinblendungen vor jeder Seite? Unterscheide
die Leitungen und die Inhalte. Es ist nicht die Telekom, die die Werbung
verbreitet.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2