Notizen aus der Provinz: Bayern kinderlieb

Bayern kinderlieb
=================

BAYREUTH 12.06.98 (rws)

Daß im Krankenhaus Hohe Warte der Edelnazipuff "Projekt Lebensborn"
stattfand, will im tiefschwarzen Bayreuth kaum jemand genauer wissen,
geht man hier doch etwas lockerer mit Tabus um.  Schon 1991 wurden hier
deutschlandweit durch die Wahl eines Transsexuellen zur Miß Volksfest
deutliche Zeichen für die Geschmacksvielfalt gesetzt.

Inzwischen haben die Zeiten gewechselt und so wundert es nicht, wenn beim
diesjährigen Volksfest Kinderliebe Einzug hielt: stolz nahm die 14jährige
Jugoslawin Elma Kanalic ihren Scheck über 300 Mark und ein dreiteiliges
Goldkettchenset im Wert von 1200 Mark entgegen.

Vielleicht hatte Richter Huppert ja doch die einheimische Wirtschaft im
Auge, als er so gekonnt Kinderpornos im Internet anschwärzte.  Schließlich
haben die Bayern ja auch hübsche Mädchen zu vermarkten.

ralf
PS: Kristian, Relokation ist zumindest in einem Punkt sinnvoll: als
    Elter würde ich meine Kinder nicht überall aufwachsen lassen.
--
http://rws.home.pages.de/