Re: Fwd: WWW-Proxy Zensur an Unis

Holger Veit wrote:
> Ich habe in den letzten Monaten ca. 2 Dutzend von diesen AOL-Bierdeckeln in
> Zeitschriften und Wurfsendungen gefunden, das reicht im Extremfall fuer etwas
> mehr als 1000 Mails. Damit kann ich kaum ein E-Mail-Spam-Business begruenden.

Mir sind kuerzlich drei AOL-CDs aus derselben "Serie" in die Haende
gefallen, die jeweils dasselbe "Passwort" hatten. Entweder hat der
Zufallsgenerator gerade geklemmt, oder jemand, der das Schema fuer
die Generierung der Pruefziffern der Zugangsnummern erraet, koennte
(zumindest einmal) ein ziemliches Massenspamming abziehen...

Viele Gruesse,
Markus.

PS: Ich habe keine Ahnung, ob das mit den Passwoertern
    Zufall war oder ob das System hat.