Re: Subject: [DEBATE] <bla>?

On Tue, Jun 09, 1998 at 10:03:03PM +0200, Markus Fleck wrote:

> [...]
> Schritt ("fuers Archiv"), weil ich trotz knapp ueber 100
> Mails am Tag im Prinzip immer noch alles lesen moechte.
> Insofern wuerde es *mir* sehr helfen, einen [DEBATE]-
> Prefix bei den Mails zu haben. Andererseits ist DEBATE
> bei mir zur Zeit die Mailingliste mit dem zweitmeisten
> Traffic (die anderen 30 Listen sind in der Regel keine
> Diskussions-Listen, dafuer hat man ja News :-), und
> insofern kann ich die Liste bisher auch noch "so gerade"
> ohne weitere Hilfestellung ueberblicken.
>
> Im Prinzip waere mit aber ein Praefix auf allen
> Mailinglisten lieber. [FD] reichte ja schon. :-)

Spricht *irgend*etwas gegen:

	:0 fh
	* ^Sender: <owner-debate@fitug.de>
	|sed s/^Subject: /Subject: [FD]/

Wer dieses mag, moege es doch bitte in sein persoenliches .procmailrc
schreiben und nicht alle anderen Teilnehmer zu diesem bloedsinnigen
Prefix zwingen.

Danke,

	Joey

--
  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /           Experience is a useful thing.  Unfortunately it is  /

PGP signature