Re: Fwd: WWW-Proxy Zensur an Unis

On Sun, 14 Jun 1998, Kristian Koehntopp wrote:

> Ja. Und dann haettest Du Anspruch auf diese Dienste der
> Universitaet. Und die Uni haette Ansprueche gegen Dich. Zum
> Beispiel kann sie von Dir verlangen, dass Du in regelmaessigen
> Abstaenden ueber den Fortschritt Deiner Forschungsarbeiten
> berichtest und Dich der Kritik Deiner Mitwissenschaftler zum
> Review stellst.

Klar, aber in der Zwischenzeit koennte ich kostenlos auf Unirechnung
surfen. Das ist doch der Knackpunkt. Auch wenn ich mir nicht zwingend die
nackte Haut runterlade (oder ist Playgirl schon am Netz?) koennte ich doch
nach Infos fuer meinen Urlaub suchen, etc.

> Telearbeit ist ein sehr interessantes Thema, das von vielen
> Seiten noch falsch bewertet wird.

Weiss ich aus eigener Erfahrung. Telearbeit seit 16 Monaten.

Alexandra

daisy@cube.net     aka     Alexandra Weikert
URL http://www.cube.net/~daisy/
Wenn ein Mehr an Sicherheit ein Weniger an Freiheit
bedeutet, kann man nur hoffen, dass man uns nicht bald
die totale Sicherheit garantiert. - Dieter Hoess