Male heisse Nudeln (was: Re: Fwd: WWW-Proxy Zensur an Unis)

Alexandra:
>Klar, aber in der Zwischenzeit koennte ich kostenlos auf Unirechnung
>surfen. Das ist doch der Knackpunkt. Auch wenn ich mir nicht zwingend die
>nackte Haut runterlade (oder ist Playgirl schon am Netz?)

Suchstrategie Nr. 1.1, also URL-Raten mit .com hinten, fuehrt zum Erfolg.
Die Brustwarzen des Mannes auf der Titelseite sind knuddelig.
Wenn ich das mal so sagen darf als polymorph perverser Luestling...

Gratisangebot "alle male - alle hot - alle nudel".
Altersnachweis durch Kreditkartennummer; keine Berechnung. Klingt glaubhaft.
Anreizer ein  Mannsleut mit lang haengendem in saemitransparentem Schluepfer.
wau

--
Erst wenn an das letzte Byte ein Kostenbit gehaengt wurde,
werdet ihr einsehen, dass man Information nicht essen kann

(Holger Veit verbithornt einen Cree-Spruch)