Re: Internet goes Broadcastmedium?

Hi,

On Mon, Jun 15, 1998 at 01:29:00PM +0200, Olaf Boos wrote:
> IPv6 ist eine technische Angelegenheit.

IPv6 is *geil*!!!
* jede Menge neuer potentieller Sicherheitsloecher, die gefunden werden
  wollen
* jede Menge neue Tricks, die ausgenutzt werden wollen
* und Arbeit fuer unsere Psychater mit kaputten Hotlinern: "Was Ihr
  Internet geht nicht? Koennten Sie mir mal bitte Ihre IP-Adresse
  diktieren?..."

Ob IPv6 was zur Eindaemmung von SPAM beitraegt, bezweifle ich jetzt mal,
dafuer kann ich dann meiner Schreibtischlampe eine IP-Adresse geben und
meinem Toaster gleich 2 - fuer jeden Schlitz eine ;-)

neko
PS: ob es dann genug Adressen gibt um jedem Spam eine eindeutige Nummer
zuzuordnen?
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a