Re: Fwd: WWW-Proxy Zensur an Unis

>Ich bin leider seit ein paar Jahren nicht mehr eingeschrieben und arbeite.
>Es geht also, wenn man es genau nimmt, auch um meine Steuergelder. Und
>dafuer koennte ich ja dann auch einen kostenlosen Uniaccount anfordern.

Darüber zu jammern, ist doch langweilig - billige Netzzugänge gibt
es seit mindestens 4 Jahren. Dann beschwer Dich lieber über verbilligte
Fahrkarten und subventioniertes Mittagessen für Studenten.

Hast Du eigentlich schon mal versucht, kostenlos die Flugbereitschaft
der Luftwaffe anzufordern? Die wird auch mit Deinen Steuergeldern
bezahlt. :)