98/C 183/02 Comission Communication usw. usf.

Ich will nicht sagen, dass ich den Zusammenhang voll kapiert haette,
aber ich moechte die Fitug-Liste doch auf die Ausgabe C 183/23 des
EU-Amtsblattes vom 13. Juni 1998, also von vergangenem Samstag,
aufmerksam machen:

http://europa.eu.int/eur-lex/en/dat/1998/c_183/c_18319980613en0002001
1 .pdf

Falls diese URL nicht mehr zu kleben geht, koennte man es auch via

  http://europa.eu.int/eur-lex/en/oj/1998/c_18319980613en.html

ueber das Inhaltsverzeichnis versuchen.

Es geht um den Vorgang

> 98/C 183/02  Commission communication in the framework of
> the implementation of Council Directive 89/392/EEC in relation to
> machinery, as amended by Directives 91/368/EEC, 93/44/EEC
> and 93/68/EEC

Soweit ich das verstanden habe, sucht die EU-Kommission Leute, die
gegen Spesenerstattung usw. in einem Beratungsgremium taetig sein
moechten. Dabei geht es u.a. auch um das Programm "Information
Society". Vielleicht hat dieses Geremium, fuer das da Leute gesucht
werden, auch (de-facto) irgendeinen kleinen politischen Einfluss?

Sollte dies so sein, so koennte es ja sein, dass vielleicht aus
Fitug-Kreisen sich jemand berufen fuehlt, sich da zu bewerben.
Voraussetzung ist wohl ein CV mit vorzeigbaren Erfahrungen in der
IT-Welt. Einsendeschluss ist jedenfalls der 03. Juli 1998.

Axel H. Horns
--
Axel H. Horns
horns@gmx.net