Re: Child porn may harm your remailer

At 07:19 11.06.1998 +0200, Kristian Koehntopp wrote:
>In schulung.lists.fitug-members you write:
>
>Mehrere Moeglichkeiten: Es kann sich um einen gezielten Anschlag
>auf die Remailer-Infrastruktur handeln. Es kann sich um einen
>Spinoff der Diskussion in de.soc.recht.datenblubb handeln, der
>beweisen soll, dass News nicht kontrollierbar sind (oder dass
>sie es werden muessen). Es kann sich um eine Provokation zur
>Klaerung der Verantwortlichkeit von Providern bei Inhalten
>handeln, fuer die der wahre Urheber nicht zur Rechenschaft
>gezogen werden kann. Es kann sich um den Versuch handeln,
> [...]

Wenn Ihrs wisst, dann cancelt den Dreck. KiPo ist nirgends, nirgends
auf dieser Welt erlaubt oder geduldet. Alles andere ist Spekulation.
Die Qualität von de.soc.recht ist sehr zweifelhaft. Die dortigen
Diskussionen sind vielfach mit erheblichen dogmatischen, rechtlichen
und logischen Irrtümern belastet. Es wäre eine Lebensaufgabe, dagegen
anzukämpfen. Weder kann, noch will ich diese Welt retten.

Gruss

Rigo