Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Hi,

Simone Demmel wrote:

> Koennen wir uns auf beides einigen? Ich habe feststellen muessen, dass
> viele Leute nicht in der Lage sind Online-Dienst und Internet mental zu
> trennen - ist ja auch schwierig, beim heutigen Online-Dienst.

Eigentlich ist das recht egal - die Grenzen verschwimmen sowieso.  Wichtig
ist, dass diese Leute mal in ihren Kopf reinbekommen, dass nicht "das
Internet" boese ist, sondern *einige wenige ueble Subjekte* darin.  Wie im
RL.

... und diejenigen, die KiPo herstellen oder verbreiten, *die* sollte man
abschiessen.  Nicht die Post, nicht die Telekom, nicht Compuserve, und
auch nicht SpaceNet ...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de