Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Lieber Klaus M. Hoffmann,

Klaus M. Hoffmann wrote:

> liebe melanie angele,
> also lieber einen unschuldigen verknacken als gar keinen?
> ich bin entsetzt!
Ich sag's nochmal - ich bin nicht der Meinung, dass das Urteil
richtig war !

Wobei ich nicht daran gedacht habe, dass er es an die naechsthoehere
Instanz haette weitergeben koennen, worauf Andreas hingewiesen hat -
unter den Umstaenden haette er sich einfach zurueckziehen koennen,
wenn er ein Problem damit hatte, niemanden zu verurteilen oder die
Sachverstaendigen nicht verstand.

Mel
--
A black hole is where GOD is dividing by zero ...