Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Hi,

On Tue, Jun 16, 1998 at 05:14:27PM +0200, Melanie Angele wrote:
> Und heute geht die maennliche Bevoelkerung und laesst sich genetisch
> registrieren, damit man Sexualstraftaeter leichter finden kann. Dabei

Der Trick war in diesem Fall, dass den Leuten vorher Schuldgefuehle
eingeredet wurden und die meisten, die da hingegangen sind, sich sozusagen
vom Verdacht reinwaschen wollten. Schliesslich kann man damit dann ja
beweisen, das man das eindeutig nicht gewesen sein kann. Ich glaube, unter
Verdacht zu stehen, ein Kind missbraucht und dann auch noch umgebracht
zu haben und ausser sein eigenes *ich_war_es_nicht* nichts beweisen kann,
muss verdamt belastend sein. Dafuer tun Leute dann so manches, um diese
Last loszuwerden.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.