Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Hi Patrick,

Quoting Patrick Goltzsch (pat@minerva.hanse.de):
>     > konkreten Fall in de.test ist z.B. mit hoher
>     > Wahrscheinlichkeit davon auszugehen (meine Meinung),
>     > dass der- oder diejenige vorher an den entsprechenden
>     > Diskussionen aktiv beteiligt war.
>
> Mitlesen hätte gereicht.

Ich habe mich erst vor 3 Tagen subscribed ... vielleicht
waere es besser gewesen, erst mal abzuwarten, bevor ich
was poste, aber ich dachte, das waere eine Debatte, wo man
auch mal was sagen duerfe, was sich hinterher als nicht
richtig rausstellt - ich lern ja gern was dazu  &:( ...

Ciao,

Mel
--
If a messy desk stands for a messy mind,
what does an empty desk stand for ?