Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

hi mel,

du schriebst auf meinen beitrag:

Waldbär:

Mel:
>Das verstehe ich nicht.
>Meinst Du jetzt, dass ich es gutheissen wuerde, wenn Somm eingesperrt
>wuerde ?
<<

nö. wo hab ich das geschrieben, miss verständnis? <g>

ich meine, ganz allgemein und abstrakt, daß der mißbrauch von
freiheitsrechten nicht generell zu deren abschaffung führen darf.
im konkreten fall habe ich die gefahr für leib und leben, die aus dem recht
aufs autofahren hervorgeht, und allgemein hingenommen wird, verglichen mit
der gefahr, die von bildern im internet ausgeht.
diese gefahr ist imo so gering, daß man daraus nicht die abschaffung
anonymer komminikation in newsgroups fordern kann.

..und das alles schrieb ich nur, um men unvrständnis gegenüber dem richter auszudrücken. jaja, manchmal komme ich schon ins labern <seufz>

Viele Grüße vom
\/\/aldbär©
'Ja, ja', sagte der große, dicke Waldbär, 'ja, ja.'.
Und da hatte er gar nicht so unrecht...