Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

    > abzuwarten, bevor ich was poste, aber ich dachte, das
    > waere eine Debatte, wo man auch mal was sagen duerfe,
    > was sich hinterher als nicht richtig rausstellt - ich
    > lern ja gern was dazu &:( ...

Hm? Mißverständnis.

Das "Mitlesen" bezog sich auf Andreas' Vermutung, der
Urheber der de.test-Geschichte hätte sich aktiv an der
Diskussion in de.soc.recht.datennetze beteiligt.

			Patrick

--
Der Boden war von Blut gerötet, zwanzig bis dreißig Leichname in
türkischen Kleidern lagen auf dem Boden, am mittleren Mastbaum