Re: Child porn may harm your remailer

Hanno:

>Lutz bzw. Bettina Fink sagen schon, was KiPo ist und was
>nicht - danke an die beiden. Zumindest vertraue ich den
>beiden in den Punkten und kann demzufolge ihrem Rat folgen.

Frank und Steini vom CCC sowie Freigeist Gerrit haben vor ca 3 Jahren auf
dem CCC einen gemeinsamen Vortrag ueber Vorurteilssysteme gehalten. Also
Filterung aufgrund Vertrauens zu benennbaren Personen fuer benennbare
Gebiete.
Ich habe Frank gebeten, auf seiner Festplatte nach dem Text zu forschen.
wau

--
Erst wenn an das letzte Byte ein Kostenbit gehaengt wurde,
werdet ihr einsehen, dass man Information nicht essen kann

(Holger Veit verbithornt einen Cree-Spruch)