Schweine und Schweinereien (was: Re: ...)

Mel zu
(...)
>Das ist doch immer das Problem: soll man etwas straffrei lassen,damit
>sich damit kein Profit mehr machen laesst oder verbieten, um
>zumindestens
>einige labile Menschen davor zu schuetzen ?

Bitte unterscheide Internet und Kindernet.

>In dem Fall bin ich fuer verbieten, da unter den labilen Menschen
>in dem Fall *Kinder* zu leiden haben !
>
>Ausserdem - wie werden solche Bilder wohl hergestellt ? Bestimmt nicht
>durch Fotomontage ...

Die Entwicklung der der Disclaimer in den Grafikprogrammen ist erschreckend.

>Wusstest Du, dass es bereits Clubs paedophiler Maenner gibt, die Sex mit
>Kindern legalisieren wollen, da sie meinen, sie wuerden den Kindern ja
>nicht schaden ? Ich hab da mal im Internet sowas gefunden, ich dachte,
>ich
>waere im falschen Film !

Paedophilie ist nicht trivial beantwortbar.
Als Mann sage ich: wenn die internationale Rechtsordnung vorsieht, dass
14jaehrige Jungs beim Militaer toeten muessen, dann haben sie auch ein
Recht auf Liebe und Sex.
Oder war die Altersgrenze fuer Kindersoldaten nicht sogar 12 Jahre?

Es gibt noch einen anderen Zusammenhang zwischen Unterleib, merkbefreiten
Soldaten und betaeubten Schweinen. Laut Zeitungsmeldung letzte Woche
schiessen in Daenemark - weil das in Koenigreich verboten ist - britische
Soldaten MG-Salven auf den Unterleib beateubter Schweine. Anschliessend
werden die
Schweine, deren Unterleib dem des Menschen hinreichend aehnelt, zu
Uebungszwecken operiert.

Auf der Ebene der Zensurdebatte ist diese Meldung fuer mich ein Beispiel
dafuer, dass man die Kinder nicht vor Schmutz in der Realitaet schuetzen
kann. Angesichts zB Geleobnix in Berlin gehoert solche Information in die
Haende der Soldaten - damit sie wissen, wie sehr man sich um ihren
Unterleib bemueht ;-)

Es kommt darauf an, abzuwaegen zwischen perverser Darstellung und perverser
Wirklichkeit.

wau

--
Standleitung CCC-xxx erneut 29 Stunden Kaput.T.. - Gespraech zweier CCCler:
"Wie heisst der zustaendige Mensch da?" - Weiss Gott, wie der heisst" ...such...