Re: Child porn may harm your remailer

* Wau Holland wrote:
>Hanno:

>Frank und Steini vom CCC sowie Freigeist Gerrit haben vor ca 3 Jahren auf
>dem CCC einen gemeinsamen Vortrag ueber Vorurteilssysteme gehalten. Also

Hanno: Ich sage nicht, was KiPo ist, sondern nur, was ich dafür halte.
       Desweiteren empfehle ich nur, de.test mit <24h Expire laufen zu lassen,
       da es eine ernstzunehmende Interpretation des §5TDK gibt, die <24h
       Caches unter Abs3 und >=24h Caches unter Abs2 subsummiert.

Wau: Ich mag die dort aufgeworfene Idee überhaupt nicht.
     Begründung per Stichwort: Black Monday.