Re: Terror folgt aus Dummheit (was: Re: [FYI] terre des hommes e.V. als

> *** Achtung - Achtung:
> *** Hartmut Pilch wird hiermit zum Aufsetzen eines Helmes gezwungen!
> *** Bei Zuwiderhandlung wird sein Account gesperrt!
> *** Sonst koennte ihn Antwortbrocken erschlagen:
>
> Weil es einfacher ist, Bits zu kopieren als Fahrraeder.
> wau

Irgendjemand hat mal ausgerechnet, dass rein statistisch in jedem Glas Wasser
noch ein paar Molekuele von dem vorhanden sind, was Einstein vor Jahrzehnten
ins Klo gepinkelt hat (trotzdem sage ich Ja zu Deutschem Wasser :-)). Ich
wuerde daraus argumentieren, dass von Hartmuts obigem Geschreibsel definitiv
ein paar Bits durch Elektronen transportiert wurden, welche auch schon beim
Verbreiten von KiPos Anwendung fanden. Sowas ist ja wohl verboten, deshalb
sollte man ja durchaus mal ueberlegen, ob man dem Mann nicht mal pauschal
eine Strafanzeige anhaengen sollte :^) Also wenn schon, dann die Konsequenzen
auch voll zuende fuehren.

P.S.: ich habe fuer meine Bits natuerlich ein Anti-Prono-Quantenfilter
installiert.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2