Zeitdimensionen (was: Re: .us Domain und die US Post...)

glaubte schon, Dir altem Karnickel kann Keiner mehr was beibringen!..
nem alten Hund neue Tricks beibringen ist sicher auch nicht schwerer.
...Wau! Es broeselt Erkenntnisse. ...Pass auf: Gleich fallen die Brocken
wie Steine auf Dich drauf und erschlagen Dich am Ende noch. DETEBE