Re: Volkes Stimme ...

Moins,

Gert Doering schrieb am 20. Juni 1998:

> Ich stehe dem mit einer gewissen Ohnmacht gegenueber -- wie erklaert man
> Leuten, die Online-Dienste mit Rauschgifthaendlern gleichstellen, dass es
> da gewissen technische und philosopische (-> Telekom!) Unterschiede gibt?

Hmm. Interessant, dass dort nur von »Online-Netz« die Rede
ist, nicht von Internet. Auch »sein eigenes Online-Netz«.

Kann es sein, dass der Angriff viel mehr direkt auf CI$
zielt ans Online-Diensteanbieter, als auf normale Provider?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |