Inquisitoren sind mir Wurst (was: Re: [FYI] terre des hommes e.V. alsHubbert-Fanclub?)

Kris zu einem wurstigen Text:
(...)

>Du haettest einen schoenen Inquisitor abgegeben.
>
>Bah, mich schuettelt es,

Zur Entspannung stell Dir vor, dass sich zumindest zensurgeile Deutschlaender
Wuerstchen mit einer Energie von zigtausend Ampere selbst wegsprengen,
aus Dummheit. Eine Beerdigung entfaellt dann mangels Masse.
Ja, ich weiss: das ist ein moderner Scheiterhaufen mit AKW-Anschluss ;-)
Das "Schwanzab" bei Sexstraftaetern ist viel zu milde, dito das "Kopfab"
bei Geiststraftaetern und Zensoren: die muessen einfach verdampfen.
Wer das nicht versteht, dem sei ein Link empfohlen mit meinem Text:

Meinungsfreiheit - das wichtigste Grundrecht
Straffreiheit auch fuer Nazis im Internet,
solange sie gewaltlos Meinungen aeussern
http://www.nadeshda.org/medien4.html

Ich weiss: der erste Satz ist seit einem Jahr historisch falsch.
Ich habe ihn u.a. deshalb nicht korrigieren lassen, weil ein paar
Zensurgeiferer von F!FF genau darauf abgehoben haben.
Ich lache ueber Schaum vorm Mund, bei Zensoren auch der linken Szene...

Basteltip und techn. Details zur Wuerstchensprengung auf
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Hangar/9561/

Das empfahl ich "indirekt" einem Moechtegernzensor, dessen Heimatseite auf
http://www.warmduscher.de geehrt wurde.
Denn er fand die Ehrung "anstoessig" und bat im Usenet um Rechtsbeistand.
Den hat er von mir bekommen, XP dsz.

Schuettel Dich  gesund und  wenn, dann vor Lachen.
wau

--
glaubte schon, Dir altem Karnickel kann Keiner mehr was beibringen!..
nem alten Hund neue Tricks beibringen ist sicher auch nicht schwerer.