Re: Volkes Stimme ...

> Moins,

> Hmm. Interessant, dass dort nur von »Online-Netz« die Rede
> ist, nicht von Internet. Auch »sein eigenes Online-Netz«.
>
> Kann es sein, dass der Angriff viel mehr direkt auf CI$
> zielt ans Online-Diensteanbieter, als auf normale Provider?

Unwahrscheinlich. Dem Otto Normal-Nichtnetzuser ist der Unterschied eh
nicht zu vermitteln. Pauschalanschuldigungen erfordern keinen Denkaufwand.
Rundumschlaege treffen auf jeden Fall mal irgendwas. Hinterher kann man
dann immer noch lamentieren, wenn das mit dem Bade ausgeschuettete Kind im
Ausguss verschwunden ist (dann waren eben die Wannenhersteller schuld).

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2