Re: Volkes Stimme ...

Hi,

Gert Doering wrote:

> Hi,
> Ich glaube nicht, dass dieser Mensch (wie alle anderen, die momentan laut
> "sperrt ihn ein!" schreien [*]) irgendeine Ahnung vom Unterschied hat.

Das Frustrierende daran ist, dass jeder denkt, er habe eine Ahnung
(letzter Satz in http://www.main-echo.de/HTML/lok/hei/2006lbstais.html:
"Das Internet selbst ist eine tolle Sache und ich nutze es für
sinnvollere Dinge.")

Wie bringt man diesen Leuten mal bei, was was ist ? Das Hauptproblem bei
dem ganzen Thema hier ist, dass sich staendig Leute fuer kompetent
halten,
die keine Ahnung haben.

Online-Einfuehrung ins Internet (aber so plaziert, dass jeder Affe das
ganz
leicht findet ...) ? Aber ich trau so jemand ja zu, dass er das nicht
lesen
wuerde, da er sich ja "so gut auskennt" ... <frust>

Cheers,

Mel
--
A black hole is where GOD is dividing by zero ...