Re: Es ist Wahlkampf ...

 HiYa!

>Wuerde das stimmen, waere Mein Kampf ein Bestseller.

Der ist verboten? Muss mir entgangen sein.....

>Wenn man den Zugang erschwert, wird die Verbreitung behindert. Das ist
>ganz einfach so.

Eine Indizierung ist _keine_ Erschwerung des Zugangs. Sie ist eine
Notiz auf einem Stueck Klopapier, kurz vor dessen urspruenglich
angedachtem Einsatzes.

>Belege bitte. Und zwar nicht fuer ein Strohfeuer, sondern fuer
>nachhaltige Effekte.

Der genannte Kommentar an Nolte findet sich wohl nicht mehr bei
ihm, aber schau Dir die Seiten und Kommentare an. Ich stochere
ungerne in diesem braunen Geschmiere, ausserdem ist der Umfang
viel zu gross.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## "Da offenbar Woerterbuecher das einzig seligmachende sind, habe ich vor