Re: Internet und Briefgeheimnis

PILCH Hartmut wrote:
> Um Zensur privater Post (Kryptomail) ging es beim Muenchener Prozess
> ueberhaupt nicht.

Und bei meiner Anmerkung ging es nicht um den Muenchner
Prozess ...

> News- und HTTP-Inhalte sind eben keine privaten Sendungen, auf die ein
> Briefgeheimnis anwendbar waere.

Das ist richtig.
War eben *nicht* auf den Muenchner Prozess bezogen (der in den
vorgegangenen Postings uebrigens auch nur als Beispiel verwendet
wurde ...).
Es laesst sich prinzipiell auch nicht 1 zu 1 uebertragen: Post und
Internetprovider, das waere auch zu einfach &;) ...

Cheers,

Mel
--
A black hole is where GOD is dividing by zero ...