Re: An den Vorstand des CCC e.V.

Olaf:
>[Sperrung von de.talk.liebesakt bei t-online]

ACK
but Mengenlehre Demokratielevelminimum de.ALL minus de.alt.ALL

Die Rechtsproblematik redaktionellen Eingriffs war mein zweiter Gedanke.

Zugegeben: ich habe  mich  wegen cl.magazine.radikal sehr radikal mit
diesem Thema beschaeftigt, weil das Routing dieser Gruppe trotz Wahl
extrem mau war.  Das war fuer mich die Trennung von den Tiernetzen.
Aber zugleich innige Freundschaft zu einigen im Tierreich.

So mit dem Abstand jetzt habe ich nur gegrinst ueber das "Tierlexikon"
bei nadeshda.org mit der unverkennbaren FIDO-Herkunft.
Dank Update des Browsers kann ich endlich die Nadeshda-Seiten sehen.
Btw, fuer die Wessis: das ist russisch und heisst Hoffnung.

Mein zitiertes Posting im RfD-Entwurf ist schon ein gezielter
Schlag anhand meiner Recherche.
Die Debatten in de.talk.liebesakt sind IMHO recht interessant.

Ich finde den Namen falsch.
Er zielt auf das unwesentliche, auf einen Akt, einen Vorgang.
Ich habe dieses Detail bei der Umbenennungsdebatte uebersehen.

Ich ueberlege, ob ich einen Umbenennungs-RfD machen soll fuer
de.talk.liebesakten - angesichts von Dejanews usw trifft das
IMHO besser. Proponenten bitte per Mail melden ;-)

Frei nach dem Motto "Akten schaffen ohne Waffen" ist es gut,
wenn Menschen, die begreifen, den Artikelraum in dtl
anreichern mit einer Niveaustufe wie folgt etwa:

wau