Re: RfD: T-Online degradieren (Roh)

 HiYa!

wau:

>Meine spontane Wutreaktion lag - ich gestehe -
>auf CL-Niveau und ich dachte ueber testweises
>Fremdcancel aller Postings in den News nach,
>die hinten dran @t-online.de hatten ;-)
[...]

Ich hatte ja schon darauf hingewiesen, dass es sich hier um eine
Privatangelegenheit des Betreibers des t-offline-newsservers ist.
Dank Kris' Hinweis kann man noch ergaenzend sagen, dass t-online
damit eine redaktionelle Verantwortung der Inhalte von de.* auf
ihrem Newsserver uebernimmt. In Anbetracht von lex hubbert sollte
man die Jungs mal darauf hinweisen. Das ist besser als Fehlreaktionen
wie Fremdcancel (gaaaanz schlecht, wuerde Dich sozial degradieren)
oder irgendwelchen oeffentlichen Aufstandes.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Fachbegriffe der Informatik einfach erklaert, Teil 27: