Re: Hund hebt Bein: IQ steigt (was: Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?)

Hi,

Wau Holland wrote:
> Btw gehe ich schlicht davon aus, dass mir Gert meine Frechheit nicht
> uebelnimmt. Denn ein gehobenes Bein ist nicht weg.
> Insofern habe ich seine Aussage boesartig-herabsetzend-verfaelschend
> nur benutzt, um einen huebschen Betreff und eine huebsche sig zu haben.

Ich find' die Signature nett -- sie ueberspitzt das gewollt Absurde der
ersten Aussage noch ein bischen.

(Die Grundaussage ist dabei nicht von mir sondern IIRC von R.A. Heinlein).

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de