Re: Es ist Wahlkampf ...

Simone Demmel <neko@greenie.muc.de> at 1998.06.21 10:21:

>Aussedem ist das Buch kaeuflich zu erwerben.

In Deutschland? Das waere mir neu.

>Du beschraenkst die Einfuhr und den Besitz

Nein. Einfuhr und Besitz indizierter Schriften ist (im Gegensatz zu KiPo,
die nicht indiziert ist, sondern illegal) nicht strafbar. Nur Werbung und
Vertrieb, und da weiss ich jetzt noch nichtmal, ob das wirklich eine
Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit ist. Aber das reicht schon.