Re: An den Vorstand des CCC e.V.

Lutz Donnerhacke wrote:

> Kehr auf den Boden der Tatsachen zurück.
> Eine solche Gruppe existiert nicht.

Ach ja? Apropos Tatsachen:

alt.binaries.pictures.erotic.children:
alt.binaries.pictures.erotica.child.female:
alt.binaries.pictures.erotica.child: 1-3107
alt.binaries.pictures.erotica.children:
alt.binaries.pictures.erotica.gymnast-girls: 1-3107
alt.pedophilia.announce! 1-13968
alt.pedophilia.boys! 1-13968
alt.pedophilia.pictures! 1-13968
alt.pedophilia.swaps: 1-4
alt.sex.children:
alt.sex.girl.watchers:
alt.sex.pedophilia.boys: 1-4
alt.sex.pedophilia.girls: 1-4
alt.sex.pedophilia.pictures: 1-4
alt.sex.pedophilia.swaps: 1-4
alt.sex.pedophilia: 1-8007
alt.sex.pre-teens: 1-111

Mit "fast ausschliesslich" beziehe ich mich auf
den Anteil am Postingvolumen abzueglich SPAM.
Moeglicherweise sind da auch Gruppen dabei, bei
denen Leute durch die Wahl des Gruppennamens
gegen "Zensur" protestieren wollten. Die sind
dann ggf. abzuziehen, falls sie nicht gerade
durch die Wahl des Namens auch entsprechende
Postings in diesen Gruppen angezogen haben
(was mich nicht wundern wuerde).

Viele Gruesse,
Markus.

PS: Nein, das ist *nicht* aus meiner .newsrc. :-))
    Ich weisst nur zufaellig, dass diese Gruppen
    zumindest Anfang 1997 noch aktiv waren.