Re: Hehlerei

lutz zu

>Keine, den 0190/0900 sind im GJgS ausgenommen.

IMHO gibts da  dann ein interessantes Loch.
Denn einige  haben das mit  0130 fuer die Frauen gekoppelt.
Da weiss ich zumindest, dass einige Maedels auf der Schule
nutzen, um sich telefonisch gratis mit verspannten Maennern
zu amuesieren, die auf der anderen Seite an 0190ern haengen.

Ich hatte da auch erst Bedenken, ob das ok ist. Aber auf einer
Jugendschutzveranstaltung erklaerten mir ein paar Frauen
aus Jugendschutzaemtern, dass sie damit keine Probleme haetten.
Das nur dazu ;-)
wau