Re: Es ist Wahlkampf ...

 HiYa!

Boris:

>Ok, schlechtes Beispiel. Nimm irgendeine indizierte Version von
>Wolfenstein und vergleiche die Verbreitung mit der von Spielen desselben
>Genres.

Ich vermute einfach mal 1:2, sprich, doppelt so haeufig gegenueber
nichtindizierten Spielen. Bezogen natuerlich auf die tatsaechliche
Verbreitung, nicht auf die Verkaeufe. Listen von indizierten Spielen
aehneln sehr den Top-Listen der Lastwagenversionen.

Aehhh, Hartmut, bist Du's?

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Die Antwort ist 42, die Frage muss noch formuliert werden.