Re: An den Vorstand des CCC e.V.

Hi,

On Tue, Jun 23, 1998 at 01:36:29AM +0200, Markus Fleck wrote:
> Zwischen "moeglicherweise koennen" und "mit Sicherheit
> tun" ist ein ziemlich grosser Unterschied.

Na, wo ich ueberall schon Werbung der Kategorie
FREE CHILD PORN KLICK HERE <A HREF="XXX">XXX</A>
gefunden habe, geht auf keine Kuhhaut - sogar in Mailinglisten ueber
Modemkommunikation und in Listen ueber Kochrezepte. Es ist prinzipiell
*keine* Newsgruppe sicher und wenn dieser Dreck landet auch in mehr oder
wenigen regelmaessigen Abstaenden in diesen Gruppen (in letzter Zeit dank
Spma-Cancelns von irgendwo :-) angenehm selten).

So gesehen musst Du naemlich alle News sperren, weil ueberall notorisch
Dreck auftaucht. Und WWW gleich mit. Weil man das da auch nicht gescheit
sperren kann, wegen Wanderbewegungen.

<provokation>
Naja, vielleicht sollte man dem Otto-Normalbuerger Internet ueberhaupt
verbieten?
</provokation>

neko
--