Re: An den Vorstand des CCC e.V.

 HiYa!

Markus:

>DOCH, ICH HABE DIE INHALTE DER GRUPPEN GESEHEN.
>Wie oft muss ich das denn noch wiederholen???

Und was hast Du unternommen?
Du hast denjenigen, der sich das gezogen hatte, angezeigt.
Und was hast Du gegen den *Absender* unternommen?

>Ja, kein Wunder, dass das erst ein bayrischer Richter
>kommen musste, um den "Alteingesessenen" das zu zeigen -
>wenn sie es freiwillig absolut nicht glauben wollen.

Dazu mehr unter www.tarigon.de/tpages/zensur/urteil.html (ueberarbeitet)

Schon in der ersten Brandschutzuebung lernt man, dass man ein
Feuer dadurch bekaempft, dass man am Brandherd direkt ansetzt
und nicht einfach nur mitten in die Flammen haelt.

Der Vorgehensweise von Hubbert und offensichtlich auch von Dir
nach zu urteilen, haltet Ihr derart in die Flammen, dass der Brand
moeglichst grossflaechig verbreitet wird. Aber Hauptsache, Ihr
habt Engagement gezeigt und versucht den Brand zu loeschen. Dass
stattdessen letztendlich das ganze Gebaeude abgebrannt ist, obwohl
nur ein simpler Papierkorb Feuer gefangen hatte, ist dabei eher
nebensaechlich.....

Kipo bekaempft man, indem man die Hersteller der KiPos fasst. Dass
hierzulande einen die Diskette, auf der man den gefundenen KiPo
gespeichert hat um ihn der Polizei als Beweis zu uebergeben, selbst
in den Knast bringt, ist eine Justizposse, die ihresgleichen sucht.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Fachbegriffe der Informatik einfach erklaert, Teil 1: