Re: Adi

> Ich wuerde 'Mein Krampf' all' diesen rechten Irren zu Lesen geben. Dann
> waeren sie schnell geheilt. Bei _halbwegs_ denkenden Menschen
> verursacht es nur Ekel.

Die langen parteiideologischen Abhandlungen des zweiten Teils steht
niemand leicht durch. Der autobiographische erste Teil hingegen ist
durchaus lesbar und sogar ein hochinteressantes
Geschichtslesebuch ueber das spaethabsburgische Reich den 1. Weltkrieg
und die Zeit danach und den Werdegang eines eigenbroetlerischen,
politikbesessenen und durchaus intelligenten jungen Mannes, den sich
wohl jeder gerne aus Primaerliteratur erklaeren moechte.

--
Hartmut Pilch <phm@a2e.de>
a2e Ostasien-Sprachendienste Pilch, Wang & Co