Re: An den Vorstand des CCC e.V.

Hi,

On Tue, Jun 23, 1998 at 03:27:12PM +0200, Gunnar Anzinger wrote:
> Und wie oft war auch das drin, was draufstand?

Ich habe es einmal konkret ueberprueft - es war Free Porn drin - aber
eigentlich in diesem Fall eher Free Soft-Porn und wer mehr wollte, sollte
irgendeine komische Nummer anmodemmen...

Echtes Porno (versprochenes Teen, schwer zu sagen, wie Teen die Maedchen
wirklich waren) habe ich bisher nur ueber Suchmaschinen (also konkrete
Stichwort-Such-Probe) gefunden. Auch da nat. nur 'Kostproben' man sollte
sich wohl irgendwelche tollen Videos kaufen... (aber das, was da war, war
fuer meinen Geschmack auch schon ziemlich schmutzig - weil sexy is einfach
was Anderes)

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.