Re: An den Vorstand des CCC e.V.

 HiYa!

Markus:

>Nein - indem man die Verbreitung verhindert.

Ach, Du glaubst tatsaechlich, dass durch die Verschliessung eines
Verteilungsweges die Jungs auf ihren Videos und Bildern sitzen-
bleiben und deswegen keine Kinder mehr missbrauchen wuerden?
Du hast, gelinde gesagt, ein sehr optimistisches Weltbild.....

>Schau Dir unsere Gesetze an.

Eins wirkungsloser als das andere. Was soll ich damit?

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Aus der Werbung: Die deutsche Studentin empfiehlt *.b.-Tampons: "Manchmal