Re: Es ist Wahlkampf ...

Hi,

On Wed, Jun 24, 1998 at 09:19:19AM +0200, Boris Groendahl wrote:
> Simone, bitte. Wir hatten mit Yahoo! angefangen. Koennen wir uns bitte
> mal darauf einigen, dass Yahoo! 1. keine Suchmaschine und 2. nicht
> automatisch ist? Danke.

Nein. Yahoo ist und bleibt eine Suchmaschine. Wenn die spaeter noch
Dienste dazugenommen haben, kann das sein, aber wer yahoo sagt, meint
idR. die Suchmaschine: http://www.yahoo.com/.

Wenn diese, wie Du behauptest, per Hand gepflegt werden wuerde, dann
erklaer mir bitte, wie strafbare Inhalte dort weiterverbreitet werden
(wenn ich das per Hand Pflege, nehme ich doch keine KiPo-Sites auf):

http://av.yahoo.com/bin/query?p=%22Free+child+porn%22&hc=0&hs=0

Gruss
neko
--