Re: An den Vorstand des CCC e.V.

Markus Fleck wrote:
>Nein - indem man die Verbreitung verhindert.

Indem man _beides_ tut. Können Leute, die mit Computern umgehen,
irgendwann eigentlich nur noch binär denken? Dann sollte ich mir das
nochmal stark überlegen...

>Schau Dir unsere Gesetze an.

Du aber auch.

Grüße,

=ToJe=

--
Torsten Jerzembeck * Steinfurter Str. 79, Zi. 509 * D-48149 Münster
	   * PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome *

PGP signature