Re: An den Vorstand des CCC e.V.

Lutz Donnerhacke wrote:
>Es reicht. Allerdings ist der Schluß daraus falsch.
>Die Täter und Poster sind zu ermitteln.

Das selbstverständlich auch. Wer sagt denn etwas dagegen?

Es wird hier immer so getan, als würde man sich ganz auf "Sperren" bzw.
"Löschen" zurückziehen wollen und darüber die Verfolgung der Täter
vergessen. Das ist falsch. Es muß _beides_ geschehen. Das eine, um die
Verbreitung zu erschweren (und faktisch wird die Verbreitung dadurch
erschwert, auch wenn das manche hier nicht wahrhaben wollen), das
andere, um die Verantwortlichen zu stellen, zu bestrafen und damit die
Begehung weiterer Taten zu verhindern.

=ToJe=

--
Torsten Jerzembeck * Steinfurter Str. 79, Zi. 509 * D-48149 Münster
	   * PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome *

PGP signature