Re: Es ist kein Kindernet (Meinungsfreiheit)

Hi,

Simone Demmel schrieb am 26. Juni 1998:

> Ich verstehe nicht warum das so ist. Das hat ueber Generationen hinweg
> funktioniert. Warum soll das ploetzlich nicht mehr moeglich sein? Zumal
> Erwachsene doch nun wirklich in unserer heutigen Zeit deutlich mehr
> Info-Moeglichkeiten haben, als unsere Urgrosseltern.

Sie haben diese Info-Moeglichkeiten - aber sie nutzen sie
nicht. Wir haben inzwischen soviel Information dass die
Leute eher blocken als sich was anzulesen, anzuhoeren oder
was auch immer.

Sie haben die Moeglichkeit der Information, aber nutzen
sie nicht weil sie Angst vor zuviel Information haben. Und
dann kommen halt wunderbar zu dieser Angst die
Beteuerungen ueber das boese Internet usw...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |

#"=> Keine neuen Cancelmessages mehr in control.
# Sie baden gerade Ihre Artikel drin."
#	-- Stefan Schneider, Sven Tuerpe, de.talk.bizarre