Re: Aus den HuManpages (was: Re: Es ist kein Kindernet (Meinungsfreiheit))

> Holger Veit:
>
> (...hard stuff...)
> (...)
>
> (ruehrend dichte Zubetonierung, Sandigung&Kiesigung statt Steinigung)
>
> Ich versuche, nicht zum Zyniker zu werden  durch klare Trennungen.
> Das Wirkwelt-Bildformat ist "Tunnelblick aus der Schlauchrealitaet".
> Getrennt davon mache ich mir Gedanken und stelle Betrachtungen an.
> Journalistisch: Bericht, Kommentar, Meinung. Letztendlich Haltung.
[...]
> Soviel auch zur Selbstbetrachtung mancher meiner Texte.
> Selbstverstaendlich gibt es einen gemeinsamen Hauptspeicher im Schaedel,
> wo ich mich um Betrieb ohne eigene Zugangsbeschraenkungen bemuehe.
> Der wird aber nur gebraucht, wenn die lokale DV mit dezentraler
> Speicherung wie bei den News das gerade nicht zur Hand oder im Knie hat.
[...]
> wau

[x] Ich habe Dich nicht verstanden
[x] Koenntest Du vielleicht Deinen Gedankengang noch mal 3 Meta-Layers
    tiefer formulieren?

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2