Re: Aus den HuManpages (was: Re: Es ist kein Kindernet (Meinungsfreiheit))

Wau wrote
> Die historische Durchsetzungswucht des WWW beruht auf der
> wilden Verlinkbarkeit, das naeher an Neuronenmodellen der
> Natur ist als der von mir verachtete binaere Suchbaum.

Der klassische Link für die Sammlung ist hier K.E.Drexler's
"Engines Of Creation" (1986!), Kapitel 14:
http://www.foresight.org/EOC/EOC_Chapter_14.html
Das Gleichnis des 'magischen Papiers' sollte für jede/n einleuchtend
sein.  Warum wird das immer noch ignoriert?

Das gesamte Buch hat noch immer nichts von seiner hohen Aktualität
eingebüßt, im Gegenteil, Nanotech-Firmen sprießen zZ aus dem Boden
wie nix und bieten erste konkrete Produkte an.  Ein Lese-Muß.

ralf
--
http://rws.home.pages.de/