Re: [FYI] Stammtischabend des Kinderschutzbundes

Hi,

Axel H. Horns wrote:

> gegebenenfalls zugreifen können. Vor allem aber fordern die
> Kinderschützer die bundesweite anlaßunabhängige Polizeifahndung. "Es
> muß dringend etwas geschehen, denn hinter jedem Bild steht ein
> sexueller Mißbrauch", sagt Wilken.

Der Artikel ist ein reines Abzielen auf die emotionale Ebene,
keine neuen Infos, keine Zahlen, Informationsgehalt im
negativen Bereich.

Und warum ? Bundesweit anlassunabhaengige Polizeifahndung
oder steht noch mehr dahinter ?

Gibt es im Moment irgendwas, von dem man ablenken
muss (wenn ja, haben sie's zumindest bei mir geschafft) ?

Mel

P.S.: noch was zum Schmunzeln, war heute in der SZ im
Bayernteil (passt nur am Rande rein, deswegen PS):

Titel: Der Apfel der Erregung - Wie ein Kerngehaeuse in den
Ruch geriet, sexistisch zu sein:

Zusammengefasst: eine apfelfoermige Broschuere wurde von
Buergerinnen als sexistisch bemaengelt, da das Kerngehaeuse
an die Darstellung einer weiblichen Vulva erinnere.

Darunter: Maenner vor dem Reiz der Kerngehaeuse
schuetzen:

Um zu verhindern, dass sich die Muenchner Maenner
"aus Reizueberflutung im Angesicht vaginaaehnlicher
Kernhaeuser von Aepfeln beim Versuch der massenhaften
Penetration von Apfelhaelften ernsthaft verletzen",
soll OB Christian Ude ueber "die Nebenwirkungen unkontrollierter
Kopulation mit Apfelhaelften" aufklaeren ... etc. ...

(Die Broschuere war abgebildet, mir ist dabei alles
moegliche eingefallen aber keine Vulva &:))

Was haetten die erst geschrieben, wenn das Ding in
Papaya-Form rausgekommen waere &:) - aber eigentlich traurig,
dass die Gleichstellungsstelle sich mit sowas beschaeftigt,
wo es so viele Dinge gibt, wo man was tun koennte ...
--
A black hole is where GOD is dividing by zero ...