Re: Dem Internet ist es egal, wie man es speichert

Wal-Beere:
(...)
>mit kishon würde ich gern mal chatten, ich glaube, er würde emoticons mögen
><g>.

NACK.
Der hat Wortgewalt genug, dass ihm Satzzeichen reichen.

>außerdem habe ich zum messis schreiben nicht so viel zeit wie ein autor zum
>bücherschreiben.

(x) Du hast "Luschigkeitsrelativitaet" geschwaetzig formuliert.

(...)
>was der autor wirklich glaubt, weiß nur er selber, aber der leser weiß

(x) Du hast  "Was der Autor glaubt, weiss er selbst zwischen 0 und 100%
     mit niederprozentiger Haeufung" fuer Dich allerhoechst  blumig  formuliert.

wau