Re: Dem Internet ist es egal, wie man es speichert

Hi,

On Sat, Jul 04, 1998 at 08:37:03PM +0200, Holger Veit wrote:
> Allerdings: wenn man sich ueberlegt, was der Schmier kostet: Das sollte man
> doch besser fuer Strassen- und Museumsbau ausgeben oder an Arbeitsamt,
> Krankenkassen oder Terrine des Hommes ueberweisen.

Naja, sagen wir mal so: wir sollten unserer Nachwelt ein moeglichst
inhaltvolles Abbild unserer Zeit hinterlassen, schliesslich soll ja keiner
sagen koennen: von diesen Fehlern habe ich noch nie gehoert... Wenn ich so
an den Aufwand denke, der betrieben wird, um div. Details unseres
erdlichen Altertums herauszufinden - wenn die das gleich in ordentlicher
Form hinterlassen haetten, haetten wir es viel einfacher.

> Und: Ich lese am liebsten in der Badewanne. Das geht mit Buechern und

Tja, also mein letzter Ausflug dieser Art endete in eine, voellig
verstoerten Kreislauf und einem vom Wasserdampf aufgewellten Buch
(aber irgendwie war's trotzdem schoen...). Meinem Buecherregal und meinem
Kreislauf zuliebe gibt es in der neuen Wohnung nur noch eine Dusche, zum
Baden gehts ins Schwimmbad, da kann der Kreislauf dann nicht so schnell
schlapp machen.

> ggf. Textmarker am besten. Mit Notebook und PCMCIA-Modem macht sowas
> verdammt wenig Spass, da ich dann kein Wasser einlassen kann. Vom wenig

Was hast denn Du fuer Notebooks? (-> coscom produziert wasser- und
stossfeste Notebooks: ewig schwer und eigentlich kein notebook,
Industrie-Teile halt die ueberleben auch mal ein Zusammentreffen mit einem
Gabelstapler)

> Immerhin: ich wuerde meinen Hintern nicht mehr erheben muessen, um in den
> Nebenraum zu meinem Regal zu gehen, wenn ich ein Zitat suche, da es nur
> noch ein paar Rattenklicks entfernt ist.

Ach sag das nicht, in solchen Zeiten spriessen dann ploetzlich Nostalgiker
und Spielkinder aus dem Boden und das Buecherregal im Wohnzimmer wird
wieder zum echten Statussymbol. Ich blaettere naemlich gerne mal in einem
Buch so richtig mit altmodischen Papierseiten!

> P.S.: Dieser Text ist smileyfreie Zone. Fuer Missverstaendnisse und
> Fehlinterpretationen ist der Leser alleinverantwortlich.

Ich habe mir Muehe gegeben, es Dir nachzumachen.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a