Re: Dem Internet ist es egal, wie man es speichert

> Hi,

> Bei einigen Fehlern ist das auch harmlos, bei anderen wird das
> existenzbedrohend. Allein die Virstellung, dass mal wieder einer
> ausprobieren koennte, ob es bei einem Weltkrieg wirklich nur Verlierer
> gibt. Wir sind momentan technisch einfach zu weit, um uns solche
> Kindereien zu erlauben.

Technik war noch nie ein Hinderungsgrund, sich solche "Kindereien" zu erlauben.
Im Gegenteil gilt in manchen Kreisen noch der Krieg als der Vater aller Dinge
:-( (Dieser Smiley musste hier wirklich hin).

> Schwer zu sagen, ich habe *keinen* Krieg direkt miterleben muessen und
> weiss trotzdem ziemlich genau, dass es da keine echten Gewinner geben
> kann. (Ich glaube da zu allem Ueberfluss auch noch dran...)

Ich habe auch keinen miterlebt, aber bin froh, dass ich hier ein Erfahrungs-
defizit habe.

> :-) kann man mit denen auch Tetris spielen? ;-)

Vermutlich schon, aber die Hardware ist eher optimiert fuer 3D-Spiele in
Echtzeit.

Wie schon jemand sagte: das Leben ist ein Adventuregame mit einer miserablen
Handlung, aber die Graphik ist allererste Sahne.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2